17. Dezember

Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Siehe, ich sende einen Engel vor dir her,
der dich behüte auf dem Wege
und dich bringe an den Ort,
den ich bereitet habe.
Zweites Buch Mose 23,20

Ich wünsche Dir und Dir und Dir … uns allen,
einen fröhlichen 17. Dezember .

Von Herzen,
Monika Schmitt

.

.

 

2 Gedanken zu “17. Dezember”

  1. vielen Dank, eine gute Zeit wünsche ich dir

    Gefällt mir

  2. Dankeschön. Hab auch Du eine gute Zeit.

    Gefällt mir

... hier ist Platz für Deine Worte :-)

