Schlagwörter

, , , , , ,

Die Höhe reizt uns, nicht die Stufen;
den Gipfel im Auge wandeln wir gerne auf der Ebene.

(Johann Wolfgang von Goethe)

enkaustik engel

Na, dann bewegen wir uns mal aus der Komfortzone, auch bekannt unter dem Begriff „Bequemlichkeit“ heraus, und machen heute etwas, was wir immer wieder auf die lange Bank schieben … etwas Schönes, z.B. einen ausgedehnten Spaziergang in der Natur. Ein Seminar buchen, welches Du schon immer mal besuchen wolltest, mit bereichernden persönlichen Begegnungen, nicht via Web 😉  Mit der besten Freundin oder dem besten Freund treffen, ohne Handy, Skype, oder ähnliches … so ganz persönlich. Einen Kurzurlaub buchen, Farben und Malblock oder Leinwand kaufen und einfach der eigenen Kreativität freien Lauf lassen …

Was schiebe ich auf die lange Bank? Buchstaben und Worte, die mein neues Buch füllen sollen … okay, heute geht es wieder ran an die Tasten !

… und was schiebst Du auf die lange Bank ?

Ich wünsche Dir und Dir und Dir … uns allen,
einen fröhlichen Start in ein kreatives Wochenende ❤

Von Herzen,
Monika Schmitt

.

.

Advertisements