Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Intuitives – Mediales Malen Powerkurs

Impressionen zu den einzelnen Modulen

Spiegelbilder deiner Seele – Symbole und Farben medial deuten

Ausführliche Informationen zu dieser intensiven Powerkursreihe findest Du auf meiner Webseite monikaschmitt.de … Powerkurs

Die nächste Kursreihe startet am 01./02. Juli 2017

 

Die Musik zum Video

Endlich gibt es sie … Traumlandklänge

Ich bin schon oft gefragt worden, von wem die Musik ist, zu der ich in meinen Videos male, ob es sie auf CD gibt, und wo man diese erwerben kann.

Jaaa, es gibt sie jetzt !

„Alles ist gut“ Traumlandklänge
von Frank Breburda

Acht wundervolle instrumentale Musikstücke, die zum entspannen und träumen einladen.

Infos und Bestellung

Ich wünsche Dir und Dir und Dir … eine farbenfrohe Traumlandreise ❤
Von Herzen,
Monika Schmitt

.

Du hast Fragen zu meinen Kursen oder zur CD ... dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

