Schlagwörter

, , , , , , ,

Bald ist es soweit …

Am 05. März 2017 könnt ihr mich an meinem Stand auf der Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen besuchen. Meine Standnummer lautet G05/G06

Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Gestern sind die ersten, wunderschönen Rahmen angekommen, die meine intuitiven Enkaustikbilder / Engelbilder zauberhaft zur Geltung bringen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich freue mich sehr auf das Einrahmen …

Ja, die Bilder kommen auch noch in meine/n Galerie & Shop, auf meiner Webseite … sobald ich ein bisschen Zeit habe, die neuen Bilder zu fotografieren, etc. …

Natürlich nehme ich auch einige meiner Acrylbilder mit zur Messe.
Engelbilder, Blume des Lebens

… und meine Kunstkarten (Postkarten)

Wenn Du die Messe besuchst, und eines meiner Bilder gerne in natura anschauen möchtest, dann schreibe mir und ich schaue, was sich machen lässt (ob Dein Wunschbild noch in meinem Besitz ist, oder schon ein neues Zuhause gefunden hat).

Ich wünsche Dir und Dir und Dir … uns allen,
einen fröhlichen Sonne-im-Herzen-Tag

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

8. Wohlfühlmesse Gelsenkirchen
Wissenschaftspark Gelsenkirchen
(Munscheidstraße 14)

11.00 bis 19.00 Uhr

Infos zur Messe findest Du HIER

~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~

.

.

