Schlagwörter

, , , , , ,

Fertig ist sie … meine neue Blume des Lebens.

Vor ein paar Tagen habe ich den Film „Die Hütte“ angeschaut. Dieser Film hat mich sehr berührt.

Auf dem Nachhauseweg haben sich Farben und Formen in mir bewegt, die auf eine Leinwand wollten. Ich musste mich jedoch erst wieder „erden“, und so sind wir bei strahlendem Sonnenschein spazieren gegangen.

Wieder Zuhause hat es mich gleich ins Atelier gezogen und der Hintergrund ist entstanden.

 

Einen Tag später ist die Blume des Lebens sichtbar geworden

Am dritten Tag habe ich Edelsteine „grüner Achat“ und Swarovski ® Elements eingearbeitet.

Ich nenne das Bild „Blume des Lebens Verzeihen“

Verzeihen kann Heilung einleiten und dazu finde ich, passt der grüne Achat sehr gut … der wollte auf die Schnittstellen der Lebenskreise.

Zum guten Schluß habe ich das Bild in einen goldfarbenen Holzrahmen gebettet.

Ich finde, es strahlt eine wunderschöne Energie aus.

Herzliche Grüße,
Monika Schmitt

.

.

 

