Farben deuten

Die Bedeutung der Farben

Immer öfter erreichen mich Emails, mit der Bitte kurz zu erklären, was ich im theoretischen Teil meinen Workshops und des Intuitives – Mediales Malen Powerkurs mache.

Gerne gebe ich euch einen klitzekleinen Einblick.

Beim intuitiven und medialen Malen geht es nicht darum „bewusst“ Farben und Symbole auszuwählen, um diese dann auf die Leinwand zu bringen. Die „unbewusst“ gemalten Symbole, Figuren und Formen, die einfach so auf dem Bild entstehen und die intuitiv gewählten Farbkombinationen sind maßgeblich zum Malen und Deuten von Energiebildern.

… und darum geht es im theoretischen Teil – die unbewusst gemalten Symbole und intuitiv gewählten Farbkombinationen deuten lernen.

Dazu muss ich mir zuerst einmal meine eigene Wahrnehmung und Wertigkeit der Farben und Symbole bewusst machen, die es neben den allgemeingültigen Bedeutungen auch noch gibt.

In meinem Blog habe ich ein paar kleine Einblicke in die Bedeutung der verschiedenen Farben gepostet, die ihr gerne nachlesen könnt. Wenn ihr mögt, einfach auf den Link klicken und ihr kommt zum geposteten Beitrag.

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Die Farben auf einen Blick

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Die Farbe ROT

Die Farbe ORANGE

Die Farbe GELB

Die Farbe GRÜN

Die Farbe BLAU

Die Farbe VIOLETT

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Meine Malkurse auf einen Blick 

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Ein kleiner Einblick in meine Maltechnik

ღೋƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥¨¯`☆¸¸

Gerne beantworte ich eure Fragen

Ich freue mich auf euch  ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Farben deuten”

  1. Petra Schiffmann sagte:

    Schöne Musik, schöne Energien, schöne Bilder!

    Gefällt mir

... hier ist Platz für Deine Worte :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s